Sie sind hier: Artikel > Erfolgeiche Wikinger auf dem E-Cup Rhein-Main 2012

Erfolgeiche Wikinger auf dem E-Cup Rhein-Main 2012

Sonntag 02.12.2012

 

Trotz heftigem Schneefall und eisigen Temperaturen fanden sich am ersten Advent diesen Jahres mehrere hundert Jung- und Altsportler zum physischen Kräftemessen auf dem Ergo-Cup Rhein-Main 2012 im Sport- und Freizeitzentrum Kalbach zusammen.

Mit dabei auch Kinder und Junioren der Ruder-Trainingsgruppe SG Wiking unter der Leitung Heike Benders.

Neben neuen Bestzeiten und erfolgreichen Behaupten der eigenen Stärke vor der Konkurrenz, konnten auch, siegreich, Medallien eingefahren werden.

Hierbei erreichte Albert Dutulescu einen dritten Platz bei den leichten Junioren A und Xenia Brylka wiederum einen zweiten Platz bei den leichten Juniorinnen A.

In der Kinderklasse der 13-jährigen, leichten Mädchen konnte sich abermals Dilara Knapp mit deutlichem Vorsprung vor ihren Mitstreiterinnen, einen ersten Platz erkämpfen.

 

Gewinner E-Cup 2012

v.l. Albert Dutulescu, Dilara Knapp, Xenia Brylka


 

 

Bildergalerien:

Gallerie 1

Gallerie 2

Gallerie 3

Mit freundlicher Unterstützung durch Peter Podolski.

 

 

Video zum E-Cup